Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Französisch in Montreal Kanada

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sisley

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 20:04    Titel: Französisch in Montreal Kanada Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Sprachschule in Montreal, in der ich Französisch lernen kann!
Kann mir jemand eine Empfehlung geben oder weiterhelfen?
Ich bin 27 Jahre alt und möchte ungern nur mit Teenies im Klassenraum sitzen!!!
Außerdem möchte ich dort ein Praktikum oder Aushilfsjob machen. Kennt sich da jemand mit Arbeitserlaubnis aus, oder weiß wo ich mich informieren kann?

Danke Sisley

---
Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich -> Französisch in Montreal Kanada

Marco

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

uj, wenn du dann mal da sein solltest, dann empfehle ich dir Poutine. Smile

---
Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich ->

timtim

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

@marco: wenn sie die braune masse sieht, dann wird sie wahrscheinlich erstmal doch vom grünen salat träumen. ich empfehle, augen zumachen und dann genießen, schmecken tut es ja. Cool

---
Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich ->

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Französischkurs in Frankreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unfangreiche synonymedatenbank in fra... andreasz Französischkurs in Frankreich 0 17.08.2011, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Monate Kanada - iSt oder ESl Carina K. Englischkurse im Ausland 4 08.03.2011, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Montréal oder NY 2011 Mejola Reisepartner für Sprachreisen und Backpacking 1 29.12.2010, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterkunft in Toronto (Kanada) CORNI Auslandspraktika 1 11.09.2009, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH