Reisebericht über unsere Sprachschule Cape Studies /Kapstadt

hier kannst du erzählen, was du erlebt hast und anderen Reisenden Tipps und Tricks weitergeben

Moderatoren: Maria, Markus

Carina K.
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2011, 10:16

Reisebericht über unsere Sprachschule Cape Studies /Kapstadt

Beitragvon Carina K. » 13.01.2014, 12:19

Unsere Kollegin Orsi hat vor einiger Zeit unsere Sprachschule in Kapstadt besucht und war davon restlos begeistert.

Seht hier ihren Reisebericht:

"Endlich war es so weit: am 1. Dezember 2012 sollte mein lang ersehnter Traum, Kapstadt kennen zu lernen, in Erfüllung gehen. Eine unglaubliche Ruhe erfüllte mich, als in Frankfurt das Flugzeug Richtung Kapstadt startete.

Die 12 Stunden Flug vergingen wie “im Flug” und eine warme, sonnige Brise begrüßte mich, als ich am nächsten Morgen um 10 Uhr in Kapstadt aus dem Flugzeug stieg. Ein Gefühl, als wäre man in einer anderen Welt und schnell merkte ich, dass dies tatsächlich so war.

Obwohl wir mehr als eine Stunde verspätet landeten, wartete der Fahrer, der internationale Sprachschüler vom Flughafen abholt, mit dem Schild der Sprachschule am Ausgang, worüber ich und, wie ich dann fest stellte, auch andere Sprachschüler, sehr glücklich waren. Die Fahrt bis Kapstadt City dauerte ungefähr 20 Minuten, die auch sehr schnell vergingen, da der Fahrer uns mit Musik, Gesang und Erzählungen bei Laune hielt. Es war ein toller Start in die 2 Wochen, die mich in Kapstadt erwarteten. Auf dem Weg vom Flughafen nach Kapstadt sendete ich noch eine SMS an meine Gastfamilie, dass wir verspätet gelandet, aber nun auf dem Weg zu ihr waren. Nach Ankunft bei ihr übergab mir der Fahrer ein Willkommenspaket der Sprachschule, verabschiedete sich und ich konnte endlich meine Gastfamilie für die nächsten 2 Wochen kennenlernen. "


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ihr wollt den vollen Bericht lesen? Den findet ihr auf unserer Webseite unter http://www.linguland.com/englisch/s%C3% ... 49-144.htm

Und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr Orsi auch gerne selbst fragen: Unter 0234-68 70 980 hilft sie euch gerne mit Insider-Tipps und Infos weiter!

Viele Grüße

Carina vom Linguland-Forum-Team
:wink:

Zurück zu „Erfahrungsberichte über Sprachreisen und Rucksackreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste