Miami Beach - Und ein Traum wird wahr!

hier kannst du erzählen, was du erlebt hast und anderen Reisenden Tipps und Tricks weitergeben

Moderatoren: Maria, Markus

Carina K.
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2011, 10:16

Miami Beach - Und ein Traum wird wahr!

Beitragvon Carina K. » 14.01.2014, 11:53

"Der Traum USA wurde war und ich durfte 4 Wochen Miami Beach erleben.
Dank Linguland und Zoni hatte ich die beste Zeit meines Lebens. Ich besuchte einen Monat den TOEFL Vorbereitungskurs und verbrachte meine Freizeit mit Leuten aus der ganzen Welt.


Da ich den Kurs bereits im Januar gebucht hatte, hieß es erst einmal sechs Monate lang warten bis es endlich losgeht. Aber dann war es soweit. Am 10 August klingelte der Wecker um 5 Uhr morgens und das Abenteuer Miami Beach konnte losgehen.

Nachdem ich von Düsseldorf losgeflogen und in Chicago umgestiegen bin, habe ich nach insgesamt ca.12 Stunden Flug mein neues zu Hause erreicht. Am Miami International Flughafen angekommen wurde mir schnell klar jetzt bist du auf dich alleine gestellt und dort ist niemand der auf dich wartet und dich mit offenen Armen empfängt. Aber schließlich gibt es dort überall nette und hilfsbereite Menschen, die mir geholfen haben. Als ich dann endlich das Clay Hotel erreicht hatte, war ich einfach nur glücklich..."


Ihr wollt den ganzen Bericht lesen und mit Hebah in ihrem Erinnerungen schwelgen? Dann schaut auf unsere Seite. Unter http://www.linguland.com/englisch/usa/b ... ohla-8.htm findet ihr die vollständige Geschichte! :D

Zurück zu „Erfahrungsberichte über Sprachreisen und Rucksackreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast