Menorca sprachreisen

hier kannst du erzählen, was du erlebt hast und anderen Reisenden Tipps und Tricks weitergeben

Moderatoren: Maria, Markus

whiteman12
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2014, 13:13

Menorca sprachreisen

Beitragvon whiteman12 » 15.01.2014, 13:23

heyhey,

war irgendwer schonma auf einer sprachreise in Menorca möchte so gern dort hin aber will mich dafür gründlich informieren.... nich das ich dan da unten bin und alles für nichts war :)

freu mich schon auf euren tollen erfahrungen / geschichten

mfg. Whiteman

maxi
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2014, 14:12

......

Beitragvon maxi » 15.01.2014, 14:19

Sprachreise nach Palma de Mallorca: Sprachschule
Gebannt blickst Du auf die Landschaft, die am Fenster des „Roten Blitz“ vorbei zieht. Nachdem Du in der ersten Woche Deiner Sprachreise bereits Palma de Mallorca erkundet hast, ist heute das nicht weniger interessante Umland dran. Gemütlich fährt die alte Eisenbahn ihre Strecke, in der Endstation Sóller, einem beschaulichen Örtchen im Vergleich zu der trubeligen Großstadt, genießt Du ein Eis, dann fährst Du zurück um den Nachmittag mit Wassersport und Deinen neuen Freunden am Strand zu verbringen.

is zwaqr jetz nich ganz ein erlebniss aber dafür sehr infirmativ :)

whiteman12
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2014, 13:13

Beitragvon whiteman12 » 15.01.2014, 14:22

Ich will aber nach Menorca nich nach Mallorca ich glaube da hast du dich jetz ein klein wenig verlessen :D:D

maxi
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2014, 14:12

verdammt :D

Beitragvon maxi » 15.01.2014, 14:27

okey sry hab mich verlesen mein Fehler....

Menorca hab ich jetz leider garkeinen plan puhhh :D:D


Zurück zu „Erfahrungsberichte über Sprachreisen und Rucksackreisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast