Welche Sprachorganisation

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

Girly
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2008, 11:45

Welche Sprachorganisation

Beitragvon Girly » 28.01.2008, 11:55

hi

ich bin 17 und würde gerne mit einer Freundin in den Sommerferien in ein englischsprachiges Land fahren.
Wir suchen schon seit längerem eine Organisation die unsere Punkte erfüllen.

Wir würden gerne 3-4 Wochen in ein Englischsprachiges Land fahren.
Dort gerne in einer Gastfamilie wohnen mit HP oder VP
uns für unsere Matura vorbereiten (sprich Intensivkurs oder Maturakus mit 5-6 Einheiten am Tag)
und nachdem wir gerne auch ein paar Auflüge unternehmen wollen wäre eine Ansprechperson recht nett, damit wenn es Probleme geben sollte wir uns an sie oder ihn wenden können.

Amerika oder Irland wären für uns ein gutes Ziel

kennt jemand von euch vl eine Sprachschule die diese Punkte erfüllen kann?

Ich würdem ich auf eure Antworten sehr freuen

vielen Dank

Bianca & Teresa

Dini
Beiträge: 18
Registriert: 05.03.2008, 17:03

Beitragvon Dini » 05.03.2008, 17:48

Hallo Bianca,

hier ist Dinah von Linguland.

Wir arbeiten sowohl mit Sprachschulen in Amerika, als auch in Irland zusammen, die selbstverständlich alle von Dir genannten Punkte erfüllen.

Unsere Sprachschulen bringen ihre Schüler in ausgesuchten Gastfamilien unter und in der Regel ist mindestens Halbpension möglich.

Natürlich kümmert sich die Schule vor Ort um Angebote für Eure Freizeitgestaltung, aber auch die Gastfamilien werden Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen können, da es ausschließlich erfahrene Gastfamilien sind, die wissen, was das Herz eines Austausschülers begehrt.
:)

Unsere Sprachschulen in Irland befinden sich in Cork, Galway und selbstverständlich auch in Dublin.

In Amerika befinden sich unsere Schulen in Boston, Chicago, Hawaii, Los Angeles, Miami, San Diego, San Francisco und New York.

Du siehst schon, eine enorme Auswahl.

Gerne beraten wir Dich persönlich, wenn Du möchtest.
Unser Büro ist erreichbar unter (0234) 68 70 98-0.


Liebe Grüße,

Dinah

Adrian
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2013, 09:09

Beitragvon Adrian » 24.06.2013, 09:30

Ich mich gerade durch das Forum gelesen und bin jetzt auch auf diese Linguland-Sprachschule gestoßen.
Nach vielen weiteren Stunden lesen habe ich mich jetzt für San Francisco entschieden, vor allem weil das Wetter hier laut
Klimatabelle im Juli August am angenehmsten sein wird.
Zur gleichen Zeit gibt es in Miami oft Hurrikans
und in Los Angeles könnte eine Hitzewelle über der Stadt liegen.

Aliraza852
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2014, 18:34

Beitragvon Aliraza852 » 17.10.2014, 18:36

Also ich glaube auch das da nicht schlechtes dran sein kann. Ich mein es hat ja auch einen mehr Wert für dich wenn du einen Sprachaufenthalt machst. Eine Freundin von mir hat das auch gemacht weil Ihr Englisch einfach sehr schwer gefallen ist. Heute ist ihr Englisch wirklich gut und sie ist froh das sie das damals gemacht hat.


Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste