Suche Englischkurs in London

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

Phil53
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2012, 12:27

Suche Englischkurs in London

Beitragvon Phil53 » 01.02.2012, 12:48

Hallo,
ich suche Englischkurs in London, kann mir jemand helfen?

Danke!

hanzi
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2012, 13:13

Beitragvon hanzi » 21.05.2012, 13:23

Hi

vielleicht wäre ein Sommeraufenthalt genau das richtige für dich, zb ein Kurs für Basisenglisch. Natürlich kann man das auch in einer höheren Schwierigkeitsstufe machen. Das ist eigentlich immer ein bisschen wie Urlaub mit dem Erlernen einer Sprach kombiniert.

MarySol
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2012, 13:36

Beitragvon MarySol » 24.08.2012, 14:11

Hi,

ich war jetzt in diesem Sommer in London und es war super!, Kann Dir also London nur wärmstens empfehlen eine tolle Stadt! Wir haben ganz viel unternommen und mussten bei unseren Aktivitäten viel Englisch sprechen. Schade ist nur, dass man in London immer rech weit zu den Familien fahren muss, wo man untergebracht ist, aber dadurch sieht mal wenigstens viel von der Stadt.

Aliraza173
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2014, 07:27

Beitragvon Aliraza173 » 11.11.2014, 07:39

Erstmal vielen Dank Smile
Das geht eben nicht mit der Erlaubniss der Eltern Sad Weil die meisten Anbieter einfach nur 2 Angebote haben einmal nach dem Abi wenn man 18 ist und einmal wenn man nicht 18 ist als Schüler, dass liegt daran, dass unter 18 jährige eine stärkere Betreuung benötigen.
Work and Travel geht deshalb auch noch nicht Sad

Vielleicht kennt jemand nochmal ein paar Anbieter

haleema
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2015, 05:26
Wohnort: France

a

Beitragvon haleema » 28.02.2015, 05:27

Und kennt vielleicht eine gute Sprachschule in Vaughan, ist in der nähe von Toronto bzw. wisst ihr vielleicht wie ich eine Sprachschule in der nähe von Vaughan finde?


Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste