Sprachreise USA (gern Miami), Bitte um Tipps

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

Pablo83
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2014, 11:36
Wohnort: Deutschland

Sprachreise USA (gern Miami), Bitte um Tipps

Beitragvon Pablo83 » 10.10.2014, 11:44

Hallo zusammen,
ganz kurz zu mir. Habe vor gut 2 Jahren mein Studium abgeschlossen, leider nie ein Auslandssemester etc. gemacht und merke nun im Beruf das ich mit meinem Englisch an die Grenze komme. Würde deshalb gern im nächsten Jahr eine beruflich Pause einlegen und für mind. 6 Monate in die USA gehen. Gern nach Miami, ist aber kein muss.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben wie man so etwas am besten organisieren kann.
Ich will mich auch gar nicht so auf eine bestimmte Art festlegen. Gern würde ich aber einen Sprachkurs mitmachen und nebenbei irgendwie jobben gehen. Leben evtl. in einem günstigen Apartment oder bei einer Gastfamilie.

Wie gesagt, hoffe auf ein paar Tipps und Anregungen.

Besten Dank

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste