Sprachreise Oktober - Dezember

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

Mewiossan
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2011, 14:49

Sprachreise Oktober - Dezember

Beitragvon Mewiossan » 21.09.2011, 14:50

Hi
Ich werd ne Sprachreise in London vom 16. Oktober bis 10. Dezember machen und wollte vorher schon ein paar Kontakte knüpfen mit Leuten die vielleicht schon da sind oder auch in dieser Zeit dort sind. Die Chance jemanden zu finden is wohl ziemlich klein, ich wollts aber doch mal versuchen. ^^ Also einfach mal melden :D

lg
Mewiossan

stive951
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2013, 08:01

Beitragvon stive951 » 11.09.2013, 08:16

zb ein Kurs für Basisenglisch. Natürlich kann man das auch in einer höheren Schwierigkeitsstufe machen. Das ist eigentlich immer ein bisschen wie Urlaub mit dem Erlernen einer Sprach kombiniert.




---------------
"Stive 951"
in post
1z0-053 1z0-053
1z0-851 1z0-851


Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste