Sprachreise nach Toronto für 12 Wochen

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

nawid_ah
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2014, 21:58

Sprachreise nach Toronto für 12 Wochen

Beitragvon nawid_ah » 11.12.2014, 22:04

Hallo,

ich hab mal paar Fragen und zwar möchte ich gerne eine Sprachreise nach Toronto machen für Unterkunft ist gesorgt, hab zum Glück Verwandte in Toronto.

Hat jemand von euch schon mal eine Sprachreise nach Toronto gemacht und welche Erfahrung habt ihr gesammelt. Generell würdet ihr mir eine Sprachreise empfehlen um mein Englisch zu verbessern?
Könnt mir auch von den Freizeitaktivitäten erzählen?

Und kennt vielleicht eine gute Sprachschule in Vaughan, ist in der nähe von Toronto bzw. wisst ihr vielleicht wie ich eine Sprachschule in der nähe von Vaughan finde?

Vielen Dank :)

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste