Sprachreise LA Osterferien

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

Michael N.
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2013, 22:42

Sprachreise LA Osterferien

Beitragvon Michael N. » 26.01.2013, 22:46

Hi,

Ich plane in den Osterferien eine 3 wöchige Sprachreise nach LA zu machen. :-)
Mich würde vor allem interessieren, ob man in den 3 Wochen seine Aussprache verbessern kann und vielleicht sogar schon ein bisschen in Englisch denkt.

Schon mal danke :-)

hinkal
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2014, 13:16

Beitragvon hinkal » 25.02.2014, 13:38

Das kann man so direkt nicht sagen.
Es kommt immer darauf an, was in den 3 Wochen passiert und
wie intensiv du dich mit der englischen Sprache auseinander setzen wirst.
Natürlich kommt es zu vielen Austauschmöglichkeiten auf englisch, aber ob man dann direkt auf englisch denkt, ist mir nicht leicht zu beantworten.


Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste