Sprachaufenthalt Santa Monica

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

nadi
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2012, 09:28

Sprachaufenthalt Santa Monica

Beitragvon nadi » 29.08.2012, 09:48

Hi :)

Ich würde gerne nächstes Jahr einen 6 Wöchigen Sprachaufenthalt in Santa Monica machen. Bis vor kurzem war ich mir sehr sicher, dass Santa Monica das Richtige ist. Da ich nur 6 Wochen dort bin möchte ich Schule mit Reisen (Vegas, SF usw) verbinden. Santa Monica fand ich für einen guten Ausgangspunkt. Nun bin ich mir aber doch nicht sicher ob es mir vielleicht doch zu sehr Stadt ist. Was habt ihr für Erfahrungen, welche Unterkunft habt ihr gewählt?
Ich spiele auch mit dem Gedanken danach noch 2 Wochen in Hawaii eine Schule zubesuchen also 4 Wochen LA und 2 Wochen Hawaii. Ist dies sinnvoll?

Daanke :)

Lau
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2013, 09:24

Sprachreise Santa Monica

Beitragvon Lau » 31.07.2013, 09:31

Hi Nadi,

ich fliege am 24.8. für 5 Wochen nach Santa Monica um dort einen Sprachkurs zu besuchen.

Meine Frage an dich: Fliegst du nun dieses Jahr oder warst du schon in Amerika für einen Sprachkurs- wenn ja, wann und wo?
Und hast du eventuell Tipps für mich?!

Zu meiner Reise: Ich wohne in einer Student Residence, mache den Standardkurs und mein Plan ist es auch an den Wochenenden die Westküste zu erkunden :D

Gruß
Lau :)

nadi
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2012, 09:28

Re: Sprachreise Santa Monica

Beitragvon nadi » 31.07.2013, 10:04

Lau hat geschrieben:Hi Nadi,

ich fliege am 24.8. für 5 Wochen nach Santa Monica um dort einen Sprachkurs zu besuchen.

Meine Frage an dich: Fliegst du nun dieses Jahr oder warst du schon in Amerika für einen Sprachkurs- wenn ja, wann und wo?
Und hast du eventuell Tipps für mich?!

Zu meiner Reise: Ich wohne in einer Student Residence, mache den Standardkurs und mein Plan ist es auch an den Wochenenden die Westküste zu erkunden :D

Gruß
Lau :)


Hi :)

Ich fliege am 10.08. für 6 Wochen nach Santa Monica und gehe danach für weitere 6 Wochen nach Hawaii. Also habe ich leider noch nicht all zu viele Tipps für dich. :wink:
In Santa Monica habe ich mich für eine Gastfamilie entschieden, in Hawaii werde ich ebenfalls in einer Student Residence wohnen. :)
Wirst du ebenfalls die EC besuchen?

Viele Grüsse

Lau
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2013, 09:24

Sprachreise Santa Monica

Beitragvon Lau » 06.08.2013, 12:16

Hey,

nein, ich bin bei der California School of Languages.
Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem mal dort treffen...
:)

Liebe Grüße


Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste