Special-Offer von ILAC zum Ende der Coop-Programs in Kanada

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

Carina K.
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2011, 10:16

Special-Offer von ILAC zum Ende der Coop-Programs in Kanada

Beitragvon Carina K. » 05.03.2014, 14:20

Habt ihr schon mal von den Coop-Programmen in Kanada gehört? Wer sich mit dem beliebten Thema "Work & Study" schon mal auseinandergesetzt hat, wird bestimmt schon mal über diese Programme gestolpert sein. Es richtet sich hauptsächlich an eingetragene Studenten, ist für maximal 12 Monate möglich und der Altersrahmen erstreckt sich von 18 bis 35 Jahren. Ein Coop-Programm besteht immer zu 50% aus Sprachkurs und 50% aus Praktikum. Genauere Informationen zu den Details findet ihr auf der Seite des "Government of Canada"

Leider wird diese Art der Praktikumsprogramme ab dem 01.06. 2014 eingestellt. Wer sich vorher noch bewirbt und die Zusage erhält, kann sein Praktikum natürlich trotzdem antreten. Allerdings werden ab Juni keine Anträge mehr angenommen.

Damit ihr aber vorher noch in den Genuss des Coop-Programms kommen könnt, hat sich ILAC Canada etwas Besonderes einfallen lassen:

Ab 4 Wochen Kurs helfen Sie dir kostenlos, eine passende vierwöchige Stelle zu finden. Ab 24 Wochen Kurs garantieren Sie dir sogar eine 24-wöchige Stelle und das ebenfalls kostenlos! Das heißt, ihr spart euch 1200 CAD$ Programmgebühr! Wichtig ist, dass ihr bei Antritt ein Sprachniveau von "Upper Intermediate" haben solltet! Dieses Special-Offer läuft bis zum 15.05.2014.

Weitere Informationen und zur Buchung gibt es bei Linguland. Entweder telefonisch unter 0234-68 70 980 oder http://www.linguland.com/englisch/kanad ... er-263.htm / http://www.linguland.com/englisch/kanad ... to-263.htm bzw. welcome@linguland.com

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste