Santa Monica (LA) 2015 // September

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

Cambaer
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2015, 17:57
Wohnort: Hessen

Santa Monica (LA) 2015 // September

Beitragvon Cambaer » 04.02.2015, 18:06

Hallo ihr lieben,

sagt mal, ist hier jemand dabei, der für dieses Jahr eine Sprachreise nach Santa Monica plant??
Oder der die Schule auch schon besucht hat?? :lol: Denn dann würde mich sehr interessieren, was ihr für Erfahrungen so gemacht habt!! :)

Ich plane für Ende September eine Sprachreise nach Santa Monica, aber bin mir noch unschlüssig ob eher nur zwei oder doch drei Wochen. Vorerst habe ich mich für die Unterkunftsart Gastfamilie entschieden. Denke das ist die beste Möglichkeit auch nach dem Sprachkurs das Englisch entsprechend anzuwenden. Vorausgesetzt man hat auch wirklich Glück mit seiner Familie!

Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!!

Vielen Dank euch schon mal!! :wink: :o

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste