Orte kombinieren?

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

Simone**

Beitragvon Simone** » 10.12.2015, 09:05

Hallo,
ich würde gerne einen Langzeitsprachenkurs in den USA über 6 Monate machen. Allerdings möchte ich die Kursorte kombinieren, z.b. 3 Monate Miami Beach und 3 Monate Santa Barbara, ist das möglich?
Vielen Dank und liebe Grüße!
Simone

LinguAdmin

Beitragvon LinguAdmin » 10.12.2015, 11:47

Liebe Simone,

ich freue mich über Ihr Interesse an einem Sprachaufenthalt in den USA!

Ich selbst habe schon viel Zeit in den USA verbracht und unter anderem auch Miami Beach und Santa Barbara besucht - sehr schöne und warme Orte :)

Sie können problemlos zwei unterschiedliche Zielorte kombinieren.

Interessant wäre es noch zu erfahren, wie Sie Ihr eigenes Sprachniveau ungefähr einschätzen und ob Sie ebenfalls eine Unterkunft über die Schule organisieren lassen möchten?

Haben Sie vielleicht schon einen bestimmten Zeitraum ins Auge gefasst?

Da Sie für 6 Monate verreisen möchten, verrechne ich Ihnen sehr gerne unseren Linguland Rabatt von 5% auf den jeweiligen Kurspreis. Um Details zu besprechen, können Sie mich auch gerne unter 0234 68 70 980 anrufen

Liebe Grüße
Maike

Simone**

Beitragvon Simone** » 11.12.2015, 16:12

Hallo Maike,

Danke für die Infos :) Welche Stadt hat dir denn besser gefallen, Miami Beach oder Santa Barbara?

Ich spreche ganz gutes Schulenglisch, aber mehr nicht. Losgehen soll es so im Herbst 2016, aber weil es so eine große Reise ist, möchte ich das jetzt schon alles planen. Unterkunft hängt vom Preis ab, mit wieviel muss ich da rechnen?

Ich überlege auch danach noch für ein paar Monate Italienisch zu lernen, am liebsten in Rom.. habt ihr da auch Sprachschulen?

Liebe Grüße
Simone

LinguAdmin

Beitragvon LinguAdmin » 25.12.2015, 18:01

Hallo Simone,

Ich war leider nur wenige Tage in beiden Städten, aber ich würde spontan sagen, dass mir persönlich Santa Barbara etwas besser gefallen hat, einfach vom Flair. Dafür war der Strand in Miami Beach natürlich der Wahnsinn! Ich denke daher, dass die Kombination aus beiden eine super Idee ist!

Ich bin ganz begeistert von deiner Reiseidee, das klingt wirklich richtig spannend und traumhaft! In Rom arbeiten wir mit zwei Sprachschulen. Sprichst du bereits etwas Italienisch oder würdest du es komplett neu lernen? Gerne sende ich dir genaue Angebote für die Sprachkurse und auch mögliche Unterkünfte per Email zu, schreib mir einfach an welcome@linguland.com :)

Liebe Grüße
Maike

Simone**

Beitragvon Simone** » 25.12.2015, 18:27

Hallo Maike,

ja ich bin schon ganz aufgeregt! vielen Dank für deine Antworten, ich schreib direkt mal eine Email an dich und freue mich auf genauere Details.

Liebe Grüße, Simone

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“