Nachtleben, allgemeine Erfahrung und Tipps in Fort Lauderda

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

asze
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2014, 09:28

Miami Beach

Beitragvon asze » 18.07.2014, 11:59

Hi FLD,

zu 1:
Ich war dieses Jahr in Miami Beach in einer Sprachschule. Es hat mir super gefallen, die Schule war ganz toll und auch alles drum herum.

zu 2:
In der Studentenresidenz der Schule gabs jeden Samstag eine Houseparty :).

zu 3:
Das einzige was mir gerade einfällt. Es ist untersagt alkoholische Getränke in der Öffentlichkeit zu konsumieren. Darfst also nicht mit einer Bierflasche in der Gegend umherlaufen.

zu 4:
Fällt mir gerade nichts ein außer genieß die Zeit und hab Spaß...

bei weiteren Fragen kannst mit gerne weiter ausquetschen:)

mfg
asze

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste