LA August bis mitte September

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

denise0790
Beiträge: 18
Registriert: 06.04.2010, 21:05
Wohnort: Jockgrim

LA August bis mitte September

Beitragvon denise0790 » 03.08.2010, 19:45

huhu

ist jemand von anfang august bis mitte september in LA???
weil ich bin in long beach...ist ja nicht so weit weg von LA =)

hat jemand lust sich mit mir zu treffen??? bissel shoppen gehen...sehenswürdigkeiten anschauen oder vll ein tripp nach las vegas oder san francisco zu machen?? :)

also zu meiner person =P
ich bin weiblich...20 jahre alt...öhm joa...bin seit mitte juli hier und finde es super =)
ich liebe shoppen geh aber auch gerne mal an den strand oder seh mir was nettes an wie z.b. walk of fame oder so...
mache gerne ausflüge nach santa monica oder venice beach oder wie gesagt mal nach las vegas oder so =)
bin eigt für alles offen und ein sehr spontaner mensch :)

würde mich auf ne antwort freuen...

lg kim

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste