Kapstadt Kurs

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

Ulla1608

Beitragvon Ulla1608 » 07.01.2016, 14:45

Hallo liebes Linguland Team,

Ich interessiere mich für einen Sprachkurs in Kapstadt und schwanke zwischen Power (intensivKurs)und Business Kurs, beide plus 5 Einzelstunden.

Können Sie mir bitte inhaltlich den Unterschied erklären oder den Inhalt , Stundenplan auflisten damit ich den Unterschied besser sehe?
Und kann man den Kurs steuerlich absetzen?

Danke

Ulla

LinguAdmin

Beitragvon LinguAdmin » 07.01.2016, 15:50

Liebe Ulla,

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Einige unserer Kunden haben Ihren Kurs bereits steuerlich abgesetzt, von daher sollte dies möglich sein. Bezüglich der genauen Vorgaben würde ich Ihnen aber raten bei Ihrem Steuerberater nachzufragen.

Zu den Kursen:
Beim Powersprachkurs handelt es sich um einen reinen General English Kurs, Sie werden täglich Module in Kommunikation, Grammatik und Vokabeltraining haben.
+ die 5 Einzelstunden deren Themen Sie mit Ihrem Lehrer absprechen können.

Zum Businesskurs:
Dieser Kurs beinhaltet 20 Gruppenstunden General English + 10 Gruppenstunden Business English.
Zusätzlich hätten Sie noch die 5 Einzelstunden, dessen thematische Inhalte Sie selbst wählen können, also gerne ebenfalls im Bereich Business.

Einen Stundenplan erhalten Sie eigentlich immer erst nach der genauen Einstufung Ihres Sprachniveaus vor Ort.

Ich hoffe, dass ich Ihnen hiermit ein wenig weiterhelfen konnte!
Sie erreichen mich ansonsten gerne unter der 0234/6870980.

Liebe Grüße
Maike

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“