hallo

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

017hnoor
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2015, 10:17

hallo

Beitragvon 017hnoor » 17.04.2015, 11:07

hallo ihr!

ich plane eine sprachreise zu machen, aber bin etwas unsicher, welchen veranstalter ich nehmen soll, welchen kurs, freizeitprogramm, family oder sprachschul-wohnheim? wie sind denn eure erfahrungen? könnt ihr mal ein bisschen erzählen, wie alles so ablief mit dem kurs, wo ihr gewohnt habt und ob ihr euch wohlgefühlt habt? ich bin 17 jahre und möchte am liebsten eine sprachreise nach spanien machen, da ich gerne spanisch lernen möchte.
NOOR

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 25 Gäste