Freundschaften

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

gannon123
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2013, 21:10

Freundschaften

Beitragvon gannon123 » 10.09.2013, 18:02

Hallo

Wie läuft das mit den Klassen ab? Ich bin nicht in einer geschlossenen Klasse, dass heist ich mache kein First oder Advanced, im mache das normale Englisch also General Englisch mit 4 Stunden Schule am Tag.

Wer hat Erfahrung damit? Also mir scheint es so als wäre da keine Freundschaften möglich oder? Da wächseln doch jede Wochen die Schulkameraden weil der eine bleibt vielleicht 1 Woche der andere 4 Wochen u.s.w ?? Irgendwie blöde 2 Monate "alleine" dort zu sein

Übrigens ist jemand in dieser Zeit auch dort?

Grüsse

Reinhard
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2013, 14:10
Wohnort: Bayern

Beitragvon Reinhard » 18.09.2013, 14:21

Würde ich nicht so sehen, man kann sich halt dann für die paar Tage oder Wochen anfreunden, kommt halt darauf an, ob du ein eher geselliger Typ bist oder eher schüchtern.

desheikh
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2015, 06:36

Beitragvon desheikh » 02.02.2015, 06:47

Irgendwie blöde 2 Monate "alleine" dort zu sein ?


Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste