Fragen zur Delfin Sprachschule in Dublin

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

Meister

Beitragvon Meister » 23.01.2014, 17:43

Hallo!
Ich interessiere mich für die Delfin Schule in Dublin und habe natürlich noch die eine oder andere Frage:

- Ich hätte gerne ein Einzelzimmer, möchte aber nicht in einer Gastfamilie wohnen.. was sind da die Optionen?

- Als An- und Abreisetag werden Samstag und Sontag angegeben. Ich denke aber es wird auch möglich sein, bereits Freitags abzureisen?

- Ich bin mir von der Stundenzahl noch nicht sicher, ob ich 20 oder 26 Stunden wählen soll, könnte man das evtl. auch noch vor Ort "updaten"?

- Besteht die Möglichkeit, ein Zertifikat direkt vor Ort abzulegen ?

- Als Unterrichtsbeginn wird 09h45 // 14h30 angegeben. Natürlich hätte ich gerne Unterrichtsbeginn um 9:45 Uhr. Kann man das vorab wissen ?

Na jetzt ist mir doch ne ganze Menge mehr eingefallen, als ich gedacht hätte...

Deshalb schonmal Dankeschön für ihre Mühe.

LinguAdmin

Beitragvon LinguAdmin » 24.01.2014, 10:56

Hallo :)

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ich werde versuchen, Ihre Fragen zu beantworten, Sie können uns aber auch gerne anrufen, unsere Telefonnummer lautet: (0234) 68 70 980

- die Schule bietet Einzelzimmer sowohl in einer Wohngemeinschaft als auch in einer Studentenresidenz. Leider ist die Studentenresidenz bis Ende Februar ausgebucht, ich empfehle Ihnen aber das Einzelzimmer in einer Wohngemeinschaft zu buchen, denn dort haben Sie die Möglichkeit mit Iren zu wohnen. Sie würden sich nur das Badezimmer und die Küche teilen.

- wenn Sie schon am Freitag abreisen müssen, ist es gar kein Problem.

- man kann vor Ort ganz einfach "updaten". 26 Stunden à 45 Min. wären insgesamt 20 volle Stunden, und 20 Stunden à 45 Min. wären 15.

- am Ende des Kurses wird ein Zertifikat über den absolvierten Kurs ausgestellt.

- die Schule unterscheidet zwischen Standard Sprachkurs und Nachmittags Kurs Standard. Der Standard Sprachkurs fängt auf jeden Fall um 9:45 Uhr - also, Sie wissen es vorab.

Viele liebe Grüße
Maike

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“