Erfahrungen mit Sprachreisen nach England gesucht

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

Suman
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2017, 17:15

Erfahrungen mit Sprachreisen nach England gesucht

Beitragvon Suman » 01.03.2017, 21:07

Guten Abend,

mein Sohn interessiert sich für Sprachen und ist in den Fremdsprachenfächern auch wirklich sehr gut. Zudem geht er auf ein Gymnasium, welches seinen Schwerpunkt in Fremdsprachen hat. Da er nun schon längere Zeit von einer Sprachreise spricht, und sich diese auch wünscht, würden wir ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. Im Internet bin ich nun auf diese Schülersprachreisen England gestoßen, was sich für uns sehr interessant anhört. Deswegen wollten wir uns hier nun einmal erkundigen welche Erfahrungen mit solchen Schülersprachreisen gemacht wurden. Eignet sich das auch für 14 jährige Jungs? Wie waren die Lernerfolge?
`LG

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste