Auf was muss ich beim Cambridge Certificate achten ?

Was muß ich beachten bei einem Englischkurs in England, Irland, USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Malta und anderen Ländern?

Moderatoren: Maria, Markus

meikepeters
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2014, 16:13
Wohnort: Gütersloh

Auf was muss ich beim Cambridge Certificate achten ?

Beitragvon meikepeters » 05.03.2014, 16:22

Hi Leute, ich brauch für die Uni Bewerbung einen Nachweis, dass ich gut Englisch sprechen kann. Gefragt ist mindestens C2. Jetzt hab ich gegoogelt und hier gelesen, dass ich diesen Nachweise sowohl im Cambridge Certificate als auch im IELTS erbringen kann. Doch welches davon ist in Industrie und Wirtschaft mehr angesagt ? Ich will ja in Zukunft nicht noch einen Test machen, nur weil der eine nicht so anerkannt ist. Könnt ihr mir da helfen und hat einer bereits Erfahrung mit dem ein oder anderen Test gesammelt ?

Zurück zu „Englischkurse im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste