Grammtikalische Struktur von Spanisch loben

Besonderheiten, Grammatik, Sprichwörter, Bedeutungen von Worten und Vokabeln auf Spanisch? Regionale Unterschiede Spanisch in der Bedeutung in Spanien und den Ländern Südamerikas.

Moderatoren: Maria, Markus

sprachen
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2012, 12:31

Grammtikalische Struktur von Spanisch loben

Beitragvon sprachen » 07.09.2012, 17:48

Manchmal habe ich das Gefühl dass Spanisch nicht so logisch aufgebaut ist, aber um ehrlich zu sein, wenn ich mir die grammatikalische Struktur anschaue und vor allem auch wann man welche Akzente usw setzt, ist das super logisch und strukturiert.

Ich liebe einfach diese Sprache

Adiós

Zurück zu „Eine Frage zur Spanischen Grammatik? Satzbau Spanisch, Bedeutungen von Worten und Vokabeln im Spanischen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast