Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

Academia Columbus, Playa del Carmen, Mexiko

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Livia

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 09:03    Titel: Academia Columbus, Playa del Carmen, Mexiko Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Im kommenden Februar möchte ich für 2 Monate nach Mexiko in die Sprachschule Academia Columbus.
War jemand schon an dieser Schule?
Ist sie empfehlenswert?
Da ich erst 18 Jahre alt bin, mache ich mir Sorgen, ob ich vielleicht die jüngste dort bin, da das mindestalter 18 ist. Hat es auch jüngere Leute an der Schule?
Habt Ihr noch Tipps etc...?

Vielen Dank & Gruss

---
Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika -> Academia Columbus, Playa del Carmen, Mexiko

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mexiko, Argentinien oder Chile ? Reisender Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 06.08.2008, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist der Flughafen von Playa del Carme... Gera Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 3 10.01.2007, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanisch und Tauchen oder Surfkurs in... Meike L. Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 07.01.2007, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanischkurs und Salsa tanzen lernen ... Meike L. Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 1 07.01.2007, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rundreise Mexiko mit Sprachkurs kombi... Tobi Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 0 06.12.2006, 15:58 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH