Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

3 Wochen Sprachkurs in Dublin günstig abzugeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreabuhl

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 12:45    Titel: 3 Wochen Sprachkurs in Dublin günstig abzugeben Antworten mit Zitat

Aus persönlichen Gründen gebe ich einen Gutschein für einen Sprachkurs in Dublin (3 Wochen, 20h pro Woche) günstig ab.
Der Gutschein wurde bei einer Wohltätigkeits-Auktion ersteigert. Leider kann ich ihn aus Zeitmangel nicht persönlich einlösen.

Bei Interesse bitte einfach melden!

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> 3 Wochen Sprachkurs in Dublin günstig abzugeben

Carina K.

BeitragVerfasst am: 04.01.2012, 09:23    Titel: Re:3 Wochen Sprachkurs in Dublin günstig abzugeben Antworten mit Zitat

Liebe Andrea,

danke für deinen Eintrag! Wenn ich die Zeit hätte würde ich dir den Gutschein selbst abkaufen Wink

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich jemand findet!

Viele liebe Grüße,

Carina vom Linguland-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> Re:3 Wochen Sprachkurs in Dublin günstig abzugeben

heinz1

BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Andrea!

Da meine Tochter gerne mit zwei Freundinnen fahren möchte, brauche ich noch Zusatzinformationen: Mit welcher Organisation, Termin, ...
- und natürlich, was du gerne dafür hättest.

Liebe Grüße Heinz

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

andreabuhl

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Heinz,

bitte schreib mir ein e-mail an andrea . buhl ( at ) aon . at, ich antworte dir gerne mit allen Details.

LG Andrea

---

andreabuhl

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

der Kurs ist noch zu haben!
Bei Interesse bitte Mail an mich andrea . buhl ( at ) aon . at

---

andreabuhl

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

der kurs ist immer noch zu haben!

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachkurs in Vancouver time-out 2012 Englischkurse im Ausland 0 20.10.2011, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 8 Wochen Sprachreise MissBini Englischkurse im Ausland 0 04.10.2011, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs kombiniert mit Surfkurs Aki26 Französischkurs in Frankreich 2 22.05.2011, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Business Engl. Kurs in den letzten zw... Di02 Englischkurse im Ausland 0 29.03.2011, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachkurs mit Einzelzimmer für 17-jä... ites Englischkurse im Ausland 1 21.02.2011, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH