Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen Foren-Übersicht Forum Sprachreise und Sprachschule - das Forum zum Englischkurs, Spanischkurs und allgemein Sprachen
Das Forum zum Sprachen lernen: Spanisch, Englisch, Italienisch und andere Sprachen... Erhalte Tipps und freu' dich auf die Sprachreise! Finde Reisepartner für den Sprachkurs und noch viel mehr!

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 
Kostenlose Beratung zu Sprachreisen unter: (0234) 68 70 98-0
Diese Seite von Sprachreisen-Forum bookmarken bei...
Google Mister Wong Yahoo MyWeb

3 Monate Kanada - iSt oder ESl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blume

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 00:07    Titel: 3 Monate Kanada - iSt oder ESl Antworten mit Zitat

Hey (:

Ich wollte nach meinem Abi 3 Monate nach Toronto, jetz bin ich mir aber nicht sicher mit welcher Org.
Ich überlege zwischen ESL und iSt. ESL ist bei 3 Monaten fast 1.000€ teurer, kommt mir aber professioneller vor.
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Orgs, soll ich lieber die teurere nehmen, oder ist hinterher doch nicht viel qualitätsunterschied?

Schon mal danke für die Antworten (:

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> 3 Monate Kanada - iSt oder ESl

Carina K.

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 11:10    Titel: 3 Monate Kanada Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir von Linguland Sprachreisen bieten dir hohe Qualität zu günstigen Preisen. Bei uns bekommst du Sprachkurse direkt zu den Originalpreisen der Sprachschulen - ohne lästige Agenturaufschläge!

Zudem kennen wir unsere Sprachschulen alle sehr gut, da wir sie in regelmäßigen Abständen auch selber besuchen, um euch besser zu beraten und euch Insider-Tipps geben zu können.

Hier findest du alle unsere Vorteile auf einen Blick: http://www.linguland.com/sprachreisen-45.htm

Und hier findest du unser Sprachreisen-Angebot. http://www.linguland.com/sprachkurse_ausland_ziele-166.htm

Schau doch einfach mal nach. Und wenn du Fragen hast oder ein konkretes Angebot wünschst, dann ruf uns doch einfach an - wir helfen dir gerne weiter!

Liebe Grüße

Carina vom Linguland-Team

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland -> 3 Monate Kanada

würzburger

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Blume, finde es toll,was du geplant hast, ich hab ähnliches vor.
darf ich fragen warum du dich für toronto entschieden hast?ist sicherlich eine sehr coole stadt, aber ob es mit den rockies und dem Pacific von vancouver mithalten kann?aber deine entscheidung!
hast du vor in einem hostel oder in einer gastfamilie zu übernachten?
wenn du in einem hostel übernachtest kannst du deine reise auch selber buchen ohne organisation!hostel und sprachschule kannst du ganz bequem von hier aus über das internet buchen und sparst auch noch geld,so habe ich es auch gemacht.der vorteil an einer (seriösen) organisation ist halt,dass du einen ansprechpartner hast,aber eigtl sollte "drüben" nichts schief gehen!
falls du fragen hast,nur zu!
viel spaß beim planen Wink

---
Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland ->

triplex

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir in Toronto sowohl die ILAC (über Linguland gebucht) als auch LSI empfehlen, war mit beiden sehr zufrieden, wobei LSI etwas kleiner ist. beide Schulen sind nicht weit auseinander und sehr zentral gelegen.

---

blume

BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten (:

Ich hab mir jetz überlegt das ich einfach beides mache Very Happy Also wenns geht 2 Monate Toronto und einen Vancouver. Bietet Linguland so einen "Mischkurs" auch extra an?

---

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Sprachreisen Home -> Englischkurse im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach Australien oder Kanada Katrein2208 Englischkurse im Ausland 4 14.02.2012, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise nach New York, Miami oder... Matt Englischkurse im Ausland 31 11.02.2012, 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprachreise oder Auslandssemester Riso Italienischkurs in Italien 0 08.01.2012, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Los Angeles Sprachschule 3 monate Jan... Verena89 Englischkurse im Ausland 1 14.06.2011, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alicante oder Valencia? SanShine Spanischkurs in Spanien und Lateinamerika 2 13.03.2011, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum / Verantwortlichkeit für diese Seite Linguland Sprachreisen GmbH